Hallo,
bisher ist es bei mir so, das wenn ich beim Mehrfachumbennungstool mehrere änderungen nacheinander machen will bei der selben Dateiliste, das ich jedesmal das Tool beenden muss, Dateien neu markieren und wieder in das Tool um die nächste änderung zu machen.
Gibt es schon ne möglichkeit, das die Liste nicht daraus gelöscht wird und man sofort die nächste änderung machen kann?
Und wenn nicht, könnte die Funktion vieleicht in der nächsten Version mit erscheinen?
Wäre super wenns demnächst sowas gibt.
cu,
Bandit
Liste im Mehrfachumbenneungstool erhalten?
Moderators: Hacker, Stefan2, white
Wurde ja schon diskutiert *seh*
Sorry für den neuen Beitrag.
Das Thema scheinen ja schon mehrere gehabt zu haben.
Aber ich weiss ehrlich nciht, was daran so schwer ist.
Der TC muss doch nur selber die neue Dateiliste markieren und in das Tool einfügen, ich denke mal der TC kann das schneller wie ich per Hand
)
cu,
Bandit
Das Thema scheinen ja schon mehrere gehabt zu haben.
Aber ich weiss ehrlich nciht, was daran so schwer ist.
Der TC muss doch nur selber die neue Dateiliste markieren und in das Tool einfügen, ich denke mal der TC kann das schneller wie ich per Hand

cu,
Bandit
Hallo,
Aber es gab meiner Meinung nach genugend Benutzer die sich eine einfachere Losung gewunscht haben um Christian zu uberzeugen.
HTH
Roman
Christian ist der Ansicht, dass es vorteilhafter ist die Dateien die nicht umbenannt werden konnten (aus welchen Grunden auch immer) zu markieren.Aber ich weiss ehrlich nciht, was daran so schwer ist.
Aber es gab meiner Meinung nach genugend Benutzer die sich eine einfachere Losung gewunscht haben um Christian zu uberzeugen.
HTH
Roman
Mal angenommen, du drückst Strg+F, wählst die FTP-Verbindung (mit gespeichertem Passwort), klickst aber nicht auf Verbinden, sondern fällst tot um.
- ghisler(Author)
- Site Admin
Geplant ist ein Button "Resultate laden" oder so, damit man dann mit diesen weiterarbeiten kann. Programmiert ist aber noch nichts...
Author of Total Commander
https://www.ghisler.com
https://www.ghisler.com