Features von TC ???
Moderators: Hacker, Stefan2, white
Features von TC ???
Hallo !
Dieser Beitrag klingt vielleicht a bisserl dumm, aber er sit ernst gemeint.
Wenn Euch jemand fragen würde, welche besonderen Features und Besonderheiten TC hat, was würdet ihr antworten ?
Ich kenne TC nicht so gut um daauf was zu sagen.
Aber ich wurde das gefragt.
Also, Euer Lob bitte.
OLLI
Dieser Beitrag klingt vielleicht a bisserl dumm, aber er sit ernst gemeint.
Wenn Euch jemand fragen würde, welche besonderen Features und Besonderheiten TC hat, was würdet ihr antworten ?
Ich kenne TC nicht so gut um daauf was zu sagen.
Aber ich wurde das gefragt.
Also, Euer Lob bitte.
OLLI
Integrierter FTP Client, der sich einfach wie ein Laufwerk verhalt, das Multi-Rename Tool das einem ermoglicht komfortabel viele Dateien nach eigenen Vorstellungen umzubennen, Packer Plugins, die es ermoglichen auf sehr sehr viele Archivformate zuzugreifen oder auch z.B. mit ISO Dateien arbeiten konnen, die vielen Filesystem Plguins, um z.B. seine Mails anzuschauen oder die Versionen von verschieden Programmen auf mehreren unterschiedlichen Webseiten gleichzeitig zu uberwachen, oder ein Plugin um einfach nur um die ganzen JPGs von einer seite herunterzuladen. Da gibt es noch die ganzen Viewer Plugins, mit denen man die Syntax highlighten, oder PDFs anschauen kann. Kopieren kann man im Hintergrund, genauso wie loschen, den TC kann man volilg mit der Tastatur bedienen um Dinge schnell und effektiv zu erledigen, er ist Total konfigurierbar und der Support ist der beste. 
Das ist was mir so gerade eingefallen ist, gibt es sicherlich noch mehr woran ich jetzt nicht gedacht habe.
HTH
Roman

Das ist was mir so gerade eingefallen ist, gibt es sicherlich noch mehr woran ich jetzt nicht gedacht habe.
HTH
Roman
Mal angenommen, du drückst Strg+F, wählst die FTP-Verbindung (mit gespeichertem Passwort), klickst aber nicht auf Verbinden, sondern fällst tot um.
Hallo !
Welches Plugin ist das ?
Oder Email an Autor ?
Mir fehlen aber noch einige Ideen aus anderen Programmen, beispielsweise aus AllSync oder PowerDesk Explorer Plus.
Wo soll ich die am besten hinschicken, damit sie beim Autor ankommen ?
Forum oder Email ?
OLLI
Wie ist das gemeint ?... die Versionen von verschieden Programmen auf mehreren unterschiedlichen Webseiten gleichzeitig zu uberwachen...
Welches Plugin ist das ?
Welches Plugin ist das ?oder ein Plugin um einfach nur um die ganzen JPGs von einer seite herunterzuladen
Ich vermisse aber einige Viewer-Plugins, gerade für die verschiedenen Bildformate und Office Dateien.Da gibt es noch die ganzen Viewer Plugins
Meinst Du das Forum ?und der Support ist der beste.![]()
Oder Email an Autor ?
Mir fehlen aber noch einige Ideen aus anderen Programmen, beispielsweise aus AllSync oder PowerDesk Explorer Plus.
Wo soll ich die am besten hinschicken, damit sie beim Autor ankommen ?
Forum oder Email ?
OLLI
OLLI_S
HTH
Roman
Fabiochelly's Versions - http://clubtotal.free.fr/tc_wfx.html .Quote:
... die Versionen von verschieden Programmen auf mehreren unterschiedlichen Webseiten gleichzeitig zu uberwachen...
Wie ist das gemeint ?
Welches Plugin ist das ?
Imagine - http://clubtotal.free.fr/tc_wlx.html , oder einfach Irfanview oder XnView.Ich vermisse aber einige Viewer-Plugins, gerade für die verschiedenen Bildformate
Office viewer, Word file viewer, IEview - http://clubtotal.free.fr/tc_wlx.html .Office Dateien.
Eigentlich viel mehr ja als nein... ein nein gab es noch nicht.Quote:
Die Updates sind doch kostenlos, oder ?
Jein. Lies einfach mal in der Hilfe im Kapitel 2b nach.
HTH
Roman