Zip Archiv / öffnen mit bei RC3

Support for Android version of Total Commander

Moderators: sheep, Hacker, Stefan2, white

Post Reply
User avatar
Stryker
Junior Member
Junior Member
Posts: 10
Joined: 2011-06-24, 14:05 UTC

Zip Archiv / öffnen mit bei RC3

Post by *Stryker »

Hallo

Ich habe hier ein Problem mit Zip Archiven. Wenn ich eine Mediendatei in ein Zip packe und danach in das Archiv gehe und "öffne mit" auswähle wird die Datei zwar entpackt aber gleich wieder gelöscht ohne das der interne Player aufgerufen wird. Bei der RC1 hat das noch funktioniert. Könnte evtl. mit dem Aufruf des Medienscanners zusammen hängen der in der RC1 auch noch nicht war.
Bitte mal überprüfen.
Gruß
STRYKER

User avatar
ghisler(Author)
Site Admin
Site Admin
Posts: 39812
Joined: 2003-02-04, 09:46 UTC
Location: Switzerland
Contact:

Post by *ghisler(Author) »

Welcher Player, und welche Art von Mediendatei?
Author of Total Commander
http://www.ghisler.com

User avatar
Stryker
Junior Member
Junior Member
Posts: 10
Joined: 2011-06-24, 14:05 UTC

Post by *Stryker »

Der interne Player von Andoid und Mediendatei ist MP4.
Das Problem ist das es bei einigen Files im Archiv geht und bei anderen nicht ohne das ein System dahinter zu erkennen ist. Ich kann z.Z. nur sagen das es dieses Problem mit der RC1 noch nicht gab.
Gruß
STRYKER

Post Reply