How to Change the left/right site quickly?

English support forum

Moderators: Hacker, petermad, Stefan2, white

Post Reply
Brilliwilli
Junior Member
Junior Member

How to Change the left/right site quickly?

Post by *Brilliwilli »

Sorry for my English.

Very often I do some work from the left to the right side. I do so to preserve survey. Sometimes there is the situation where I would like change the two sides quickly by clicking one button. So the left branch goes to the right and the right branch comes to the left. Like mirroring. Without any data-transfer. Is it possible to implement a button in the toolbar that can do this job?

------------------------------

Bin der englischen Sprache leider nicht so mächtig. Falls ein deutsch sprechender Moderator dies liest, darf er den oberen Text gern korrigieren. Falls mein Vorschlag unklar ist, noch einmal auf deutsch:

Als langjähriger Nutzer verschiebe ich gern Dateien von der linken Seite zur rechten, um nicht durcheinander zu kommen. Häufig passiert es mir, dass ich die beiden Fensterinhalte gerne schnell getauscht hätte, ohne mich noch einmal zu den jeweiligen Pfaden durchzuklicken. Es wäre also praktisch, eine Seitenwechsel-Funktion als Taste in die Symbolleiste zu implementieren. Wenn man auf dieses Symbol drückt, sollen die beiden Fensterinhalte einfach getauscht werden. Dabei sollen keine Dateien transferiert werden, sondern einfach nur die Ansichten gespiegelt werden. Jeder, der dies nicht möchte, könnte das Symbol dann auch über Rechtsklick -> Ändern -> ausblenden.
MVV
Power Member
Power Member

Post by *MVV »

Something like cm_Exchange (Ctrl+U, Commands - Exchange Source <=> Target)?
Or like cm_ExchangeWithTabs?
Brilliwilli
Junior Member
Junior Member

Post by *Brilliwilli »

Exactly. Why I didn't see it until now? Thank you very much!
Dalai
Power Member
Power Member

Post by *Dalai »

Wow, I didn't know there's an cm_ExchangeWithTabs command which is even already on Ctrl+Shift+U shortcut. Nice.

Regards
Dalai
#101164 Personal licence
Ryzen 5 2600, 16 GiB RAM, ASUS Prime X370-A, Win7 x64

Plugins: Services2, Startups, CertificateInfo, SignatureInfo, LineBreakInfo - Download-Mirror
Hacker
Moderator
Moderator

Post by *Hacker »

[mod]Moved to the English forum.

Hacker (Moderator)[/mod]
Mal angenommen, du drückst Strg+F, wählst die FTP-Verbindung (mit gespeichertem Passwort), klickst aber nicht auf Verbinden, sondern fällst tot um.
Post Reply