Ja da hast Du völlig recht. Wenn Du etwas mißverstehst, ist das nicht so schlimm.norfie wrote:2Sheepdog
Hmmm bezueglich Missverstaendniss: Ob ich etwas missverstanden habe oder nicht kannst Du definitiv _nicht_ aus meinen Antworten entnehmen. Dazu duerftest Du naemlich meine Antworten nicht missverstehen, sondern so verstehen wie ich sie gemeint habe.
Nein, das ist es gerade, Du sollst die anderen user in Deinen Postings nicht provozierennorfie wrote:Du hast Euer Problem immer noch nicht erkannt. Weil Du denkst, dass ich provozieren moechte, empfindest Du meine Postings als provokant.Es tritt die erwünschte Mäßigung Deiner Postings ein.
Stimmt, Lefteous zensiert nicht, sonst würde er ja Dinge die Du geschrieben hast einfach löschen. Es freut mich, das Dir seine Moderation gefällt.norfie wrote:Wuerde ich nicht so drastisch formulieren, aber ich schon der Meinung, dass Lefteous nicht moderiert sondern zensiert, korrigiert, "Erziehungsarbeit" leistet - also ein wenig uebertreibt.Du sagst damit nämlich implizit: Lefteous, Du bist zu blöd, zu erkennen, dass Deine Moderation dieses Forum nicht besser sondern schlimmer macht.
Ich denke, das ist selbstverständlich, dass Lefteous Dir auf Deine Postings antwortet, dafür musst Du ihm nicht extra danken. (Obwohl das natürlich eine schöne Geste ist.)norfie wrote:Nur erwachsene Menschen moechten i.Allg. nicht mehr erzogen werden. Ihnen auf gleicher Augenhoehe zu begegnen ist ok. Mir ist z.B. voellig schleierhaft, warum Lefteous bis jetzt noch nicht auf meine eMail (bevor das hier alles begann) reagierte. Die Oeffentlichkeit ist m.E. nicht immer der richtige Platz um etwas auszudiskutieren. Allerdings habe ich damit auch kein Problem.
Na, das ist nicht sooo schlimm, wenn Du immer wenn du etwas nicht verstehst, gleich dazwischen babbeln musst. Aber Lefteous als Moderator muss da schon etwas sagen, das verstehst du doch, gell? Und er meint's ja nicht bös'.norfie wrote:Keine Ahnung was Du damit meinst. M.E. ist Lefteous Einwand derart unpassend. Danach ist mir leider nicht erlaubt, eine Frage zu einem Posting direkt zu stellen sondern muss das ueber den Moderator tun? Tut mir leid, das sehe ich voellig anders. Zumal meine Fragen hoeflich waren und nicht in dem Ton, der mir hier gern unterstellt/hineininterpretiert wird.Nicht weil Du Lefteous widersprichst, sondern wie.
Musst nicht traurig sein, dass Du nicht Moderator geworden bist, vielleicht klappts ja ein anderes Mal.norfie wrote:Keine Angst, falls die Moderation hier weiterhin im Stile Lefteous erfolgen sollte, in der selbst einfach hoeflich gestellte Fragen zum Eingreifen des Moderators fuehren, dann bin ich hier bald nur noch Lurker. Eine solche Gaengelung muessen sich intelligente Menschen nun wirklich nicht antun.Wenn Dich das editieren stört, dann such Dir doch ein Forum, wo Deine Beiträge uneditiert stehen bleiben
sheepdog