noobfrage, neuen button erstellen...

German support forum

Moderators: Hacker, Stefan2, white

Post Reply
symmas
New Member
New Member

noobfrage, neuen button erstellen...

Post by *symmas »

ahoi erst mal, bin vollkommen neu und nichtswissend...

erst mal n dickes lob an den macher, und die forenuser. selten so n gut funktionierendes forum gesehen.

hab jetzt abba mal ne frage, bevor ich mir den kauf der full überlege:

kann ich nen button oda shortcut setzen für n 3tes dateifenster??? fänd das saupraktisch um meinen mp3-player zu beschicken, bin n mausschubser, und net so der keyboardjunkie.

desweiteren die frage ob im handbuch bei lieferung der full auch die shortcutfunktionen des proggies daugerecht erläutert werden... bin n nappel, der seinen pc ausser zum zoggen nur als surfboard oda schreibmaschiene missbraucht.

danke im vorhinein,

mfg dat symmas
madmen and cops, nobody stops...
Sheepdog
Power Member
Power Member

Re: noobfrage, neuen button erstellen...

Post by *Sheepdog »

Willkommen an Board ;)
symmas wrote:kann ich nen button oda shortcut setzen für n 3tes dateifenster??? fänd das saupraktisch um meinen mp3-player zu beschicken, bin n mausschubser, und net so der keyboardjunkie.
Drittes Fenster gibt es nicht im TC. Aber mit [Strg]+[t] kannst Du einen neuen Tab aufmachen (Sofern im Konfigurieren->Einstellungen->Layout: Ordner-Tabs nen Haken hat).
desweiteren die frage ob im handbuch bei lieferung der full auch die shortcutfunktionen des proggies daugerecht erläutert werden...
Drück mal [Alt]+[h] dann [T]. Dann siehst Du eine Liste mit den voreingestellten shortcuts.

Die kannst Du übrigens nach Deinen Wünschen ändrn unter Konfigurieren->Einstellungen->Diverses: Tastenkombinationen umdefinieren.

sheedpog
"A common mistake that people make when trying to design something
completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools."
Douglas Adams
Sir_SiLvA
Power Member
Power Member

Post by *Sir_SiLvA »

nein, es gibt nur 2 Dateifenster ich versteh aber auch nicht warum mensch 3 brauchen sollte für sowas simples wie die betankung eines mp3-players? :)
Last edited by Sir_SiLvA on 2005-06-23, 22:44 UTC, edited 2 times in total.
Hoecker sie sind raus!
Sheepdog
Power Member
Power Member

Post by *Sheepdog »

Sir_SiLvA wrote: versteh aber auch nicht warum mensch 3 brauchen sollte für sowas simples wie die betankung eines mp3-players? :)

Bist eben kein noob ;) :P

sheepdog
"A common mistake that people make when trying to design something
completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools."
Douglas Adams
Post Reply