Tatal Commander befindet sich bei mir im Autostart, da ich jederzeit auf dieses Wekzeug zugreifen will. Neulich habe mich mir ein paar Gedanken gemacht, wie dieses Programm noch mehr Komfort bieten könnte...
1. Die Ansichts-Option: "Bewege Symbol in den Systembereich der Task-Leiste wenn Prog. minimiert" finde ich überaus nützlich und sinnvoll.
Gibt es eine möglichkeit das Programm nach jedem Systemstart automatisch zu starten und in den Systembereich der Task-Leiste zu "verschieben" (automatisches minimieren beim start?)?
2. Der Komfort des Programmes könnte man weiter erhöhen, indem man eine Hotkey-Funktion einbaut, welche es erlaubt mit einem Tastendruck (Taste lässt sich frei definieren) das Programm auf den Bildschirm zu holen; mit der gleichen Taste müsste es dann auch wieder in den Systembereich verschwinden.
Diese Funktion wäre meines Erachtens sehr nützlich, da man so einen sehr schnellen und unkomplizierten Zugriff auf das Programm hätte. (Quasi ein EINBLENDEN und AUSBLENDEN auf Tastendruck)
Autostart: Automatische minimierung in den Systembereich...
Moderators: Hacker, Stefan2, white
Re: Autostart: Automatische minimierung in den Systembereich

Last edited by Lefteous on 2003-07-09, 13:15 UTC, edited 1 time in total.