Dateien farbig machen - je nach Endung
Moderators: Hacker, Stefan2, white
Dateien farbig machen - je nach Endung
Hallo,
glaube das es geht aber weiß nicht wo.
Ich will das z.b. alle *.exe in Rot angzeigt werden in einem Verzeichnis.
Und alle *.txt in grün.
Geht das ??
glaube das es geht aber weiß nicht wo.
Ich will das z.b. alle *.exe in Rot angzeigt werden in einem Verzeichnis.
Und alle *.txt in grün.
Geht das ??
falsches Auswahlfenster ???
bei meiner installierten Version 6.03a öffnet sich nach "Definieren" das Auswahlfenster "Suchen nach", kein Farbauswahlfenster ???
Was mache ich falsch, oder ist es ein Fehler im Programm ?
Was mache ich falsch, oder ist es ein Fehler im Programm ?
- DarkKnight
- Junior Member
dieses Werkzeug ist einfach super
vorigem Beitrag kann ich nur beipflichten.
Bei dieser Gelegenheit möchte ich auch mal dem Entwickler meinen besten Dank aussprechen. Ende 1998 habe ich mir eine Lizenz erworben, es war noch die Version 3.53, inzwischen wurde viel verbessert und der Schlüssel passt immer noch. Ich kann daher jedem empfehlen den kleinen Betrag für eine Lizenz zu investieren.
Gruss Gebhard
Bei dieser Gelegenheit möchte ich auch mal dem Entwickler meinen besten Dank aussprechen. Ende 1998 habe ich mir eine Lizenz erworben, es war noch die Version 3.53, inzwischen wurde viel verbessert und der Schlüssel passt immer noch. Ich kann daher jedem empfehlen den kleinen Betrag für eine Lizenz zu investieren.
Gruss Gebhard
Da solltest du dann einen Suchfilter erstellen, der den Parametern der Dateien entspricht, die farblich gekennzeichnet werden sollen, und dabei nicht vergessen das Hackchen bei Verzeichnis auf der Erweitert Karte des suchen Dialogs zu entfernen.
HTH
Roman
HTH
Roman
Mal angenommen, du drückst Strg+F, wählst die FTP-Verbindung (mit gespeichertem Passwort), klickst aber nicht auf Verbinden, sondern fällst tot um.