Ich hab ein Problem mit meinen Listern. Will ich zum Beispiel eine *.exe-Datei mit ICLView öffnen, öffnet er grundsätzlich erst den Standardlister so dass ich erst auf Taste "4" drücken muss, um dann die Icons zu sehen.
Gibt es keine Möglichkeit den Lister so zu konfigurieren, damit man gleich die Icons sieht?
Schönen Dank
Lister (F3) konfigurieren
Moderators: Hacker, Stefan2, white
- Wilhelm M.
- Power Member
Hallo!
Also ich kann dein Problem nicht nachvollziehen. Bei mir öffnet sich zuerst fileinfo und dann (nach "4") iclview. Der Standardeditor meldet sich gar nicht.
Vielleicht liegt es am "Detectstring"? Bei mir schaut der Eintrag von iclview in der wincmd.ini so aus:
7=%Commander_path%\LSPlugins\ICLView.wlx
7_detect=ext="ICL" | ext="ICO" | (force & (ext="EXE" | ext="DLL"))
und fileinfo hat gar keinen Detectstring. Probiere mal einen solchen detectstring für iclview!
Also ich kann dein Problem nicht nachvollziehen. Bei mir öffnet sich zuerst fileinfo und dann (nach "4") iclview. Der Standardeditor meldet sich gar nicht.
Vielleicht liegt es am "Detectstring"? Bei mir schaut der Eintrag von iclview in der wincmd.ini so aus:
7=%Commander_path%\LSPlugins\ICLView.wlx
7_detect=ext="ICL" | ext="ICO" | (force & (ext="EXE" | ext="DLL"))
und fileinfo hat gar keinen Detectstring. Probiere mal einen solchen detectstring für iclview!
Grüße/Regards,
Wilhelm
Wilhelm