in der datei wincmd.inc sind alle (hoffe ich) befehle aufgelistet, die man als buttons oder sonst wo verwenden kann.
da gibt's das cm_OpenDesktop kommando, mit dem man zugriff auf desktop erhält. oder andere, z.b. für drucker, systemsteuerung, fonts, papierkorb,...
leider habe ich nichts zu DFÜ verbindung gefunden. gibt's da was? oder ist der befehl nicht implementiert?
bisher habe ich unter CRTL+D mit cm_OpenDrives den Arbeitsplatz "eingerichtet" und von dort aus kann ich dann auf DFÜ Verbindungen zugreifen und mit ENTER eine auswählen/starten.
oder gibt es ein plugin dafür?
noch was anderes ist mir aufgefallen:
ich habe einen "treiber" für mein handy installiert, der beim explorer unter Arbeitsplatz den inhalt des handys (also klingeltöne, java-applikationen, SMS archiv, bilder,...) auflistet. diese lassen sich auch mit dem explorer kopieren oder löschen.
wenn ich mit dem TC über arbeitsplatz -> mobile (so heißt der eintrag unter arbeitsplatz) auf das handy zugreife, dann listet das programm auch brav alle verzeichnise und unterverzeichnise auf, aber wenn ich dann z.b. bei den bildern bin, dann stellt der TC diese als verzeichnis dar (zumindest das icon links sieht so aus) und die einzelnen dateien lassen sich weder kopieren, noch anschauen oder löschen. ich kann also gar nicht drauf zugreifen - nur die dateinamen und die verzeichnisstruktur anschauen.
der explorer kann das aber

ist es ein fehler im TC?
danke im voraus.